Gedenkseite von Tessa

Tessa
Erstellt von Patricia
am 30.12.2018
Die Erinnerungen an Dich strahlen in meinem Herzen vor Freude und gleichzeitig zerreißt mein Herz, weil Du nicht mehr bei mir bist!
mein weißer wunderschöner Schäferhund
Die Zeit unserer herrlichen Spaziergänge ist schon viel zu lange her!
Wir haben soviel miteinander erlebt, Du weißt alles von mir, hast mir immer zugehört - auch wenn gerade ein Reh vorbei rannte -. Im Sommer waren wir immer zusammen schwimmen, quer durch den Baggersee ... eine unvergessliche Zeit mit Dir. Bei all Deiner Ruhe, Liebe und Ausgeglichenheit bist Du jedem streit aus dem Weg gegangen, aber als ein fremder Hund, mich mit gefletschten Zähen bedrohte - bist Du zarte Maus einfach los und hast diesen Raufbold mit Deiner starken Ausstrahlung in die Schranken gewiesen - ich war so verblüfft von Deiner Stärke ... und sehr dankbar, das Du mich beschützt hast.

Vor allem hast Du mir gezeigt, dass ein leben ohne Hund sich einfach nicht lohnt nicht ...! Daher ist die Dai, als Du 8 Jahre warst, als Zweithund bei uns eingezogen. Nach 3 Tagen habt Ihr das erste mal gespielt, ab da warst Du eine ganz tolle Hunde-Mutter für den kleinen sehr frechen Welpen. Du hast durch Dai soviel neue Energie bekommen, Du hast wieder gespielt wie ein junger Hund, oh das war so wunderschön.

Nachdem Du nun als hellster Stern für uns am Himmel strahlst, erzähle ich den anderen 4-Beinern, die bei uns eingezogen sind, über unser Erlebnisse, wo Du das erstmal gebadet hast, über unsere herrlichen Spaziergänge an der Nordsee ..., schön ist das, denn so bist auf ganz vielen Wegen einfach mit uns unterwegs - liebste Tessa