Gedenkportal

Nikita (Nicki)
Du bleibst für immer in unseren Herzen 💕
anzeigen
Shiva
Shiva Du bleibst auf ewig in unserem Herzen 💞
anzeigen
Milow
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben!
anzeigen
Felix
Wir waren die besten Freunde
anzeigen
Don und Sam
Don du bleibst immer unseren Herzens egal wo du bist mama und Dominik oma denken an dich egal wo du jetzt bist
anzeigen
Gianni
Für immer in unseren Herzen
anzeigen
Quzo und chilli
In diesem Jahr ist unser Schatz über den Regenbogen 🌈 gegangen nun bist du bei deinem Schatz chili ihr wart jahrelang unzertrennlich wir vermissen euch beide unendlich Wir hatten so schöne Jahre mit euch ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben seit dem ihr nicht mehr bei uns seit ist ein Teil von uns kaputt gegangen wir danken auch dem Sternenhimmel für die liebe und die liebevolle Aufladung unserem lieben Quzo
anzeigen
Greti
Gibt es für bedingungslose Liebe 🧡 Worte? Wir durften es erleben. Unsere Greti hat es uns gezeigt 💖
anzeigen
Lajka Lalusia
Lajka Du bist für immer bei uns... gegangen bist Du nur vorläufig...
anzeigen
Skip
Unser Mäuschen
anzeigen
MILOW
Du warst als Hund ,der beste Freund ,den jemals ein Mensch haben kann, Du warst mein Seelenheil
anzeigen
Lilly
Du bleibst immer in unserem Herzen! ❤️
anzeigen
Buddy
Liebe auf 4 Pfoten
anzeigen
James
Eine kleine Katzenseele kam zum Himmelstor, da fragte sie Gott: „Was war das Schönste in deinem Leben?“ Und das Katzenseelchen antwortete: „Ich wurde geliebt.“
anzeigen
Bella
anzeigen
Tysi
In unseren Herzen bleibst du für immer
anzeigen
Tootsie
Wir vermissen Dich, kleine Prinzessin
anzeigen
Mila
anzeigen
Czar
Czar du warst der beste Partner an meiner Seite
anzeigen
Greg
Vielen Dank für deine unendliche Liebe
anzeigen
Benji
Du fehlst so sehr🐾💔😪
anzeigen
Maja♥️🐾
Du fehlst so sehr hier unten auf Erden😓🐾🌈
anzeigen
Felix
Das allerwichtigste Familien Mitglied
anzeigen
Mio
Danke, dass ich dein Frauchen sein durfte 💫
anzeigen
Freyja
Beste Freundin und Weggefährtin in guten wie auch schlechten Zeiten , meine Sonne
anzeigen
Taya
Du warst wie ein Kind für uns ❤️❤️❤️
anzeigen
Shelly
Du fehlst uns. Wir werden dich nie vergessen.
anzeigen
Nero
Nero die Lücke die du hinterlassen hast ist immernoch groß. Unser geliebter Opi.
anzeigen
Pepper
Mit Dir war die Welt ein besserer Ort
anzeigen
Carmen
Hunde sind die besten Freunde. Sie lieben dich bedingungslos.
anzeigen
Balu
Du warst unser schönestes „Hallo“ und das schwerste „Auf Wiedersehen“
anzeigen
Jule
Du fehlst mir so meine Maus
anzeigen
Bubi
Unser Bubi war der Herr im Haus😉 Wir haben uns ganz nach ihm und seinen Bedürfnissen gerichtet und er hat es uns mit all seiner Liebe gedankt!
anzeigen
Spike
Gott hält dich in seinen Armen und ich trage dich für immer in meinem Herzen.
anzeigen
Meggie
anzeigen
Ida
Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, hat nie einen Hund gestreichelt.
anzeigen
Wuffmann
anzeigen
Django
Mein Seelenhund du fehlst mir so sehr
anzeigen
Spike
Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.
anzeigen
Sultan
anzeigen
Maya
Seelenhund
anzeigen
Oskar
Gute Reise mein Junge......
anzeigen
Floyd
Bester Freund und Seelentröster
anzeigen
simon
Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht wie sehr es schmerzen wird. Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.
anzeigen
Franzi
anzeigen
Lissy
anzeigen
Ritchie
Nun laufe, laufe sei frei und glücklich
anzeigen
Lotti
anzeigen
Amy
Liebe Amy ,du bist der beste Schlappenmopser,wir haben dich so lieb,du hast uns soviel Freude, Spaß und Liebe geschenkt. Wir werden dich nie vergessen
anzeigen
Merle
Liebe Merle wir vermissen dich jede Minute. Du warst so eine treue Seele. Ich werde dich immer lieben und du bist nicht zu ersetzen. In Liebe Frauchen und Herrchen
anzeigen
Chiara
Auch wenn Du nicht mehr an unserer Seite bist, so hast Du auf ewig einen Platz in unseren Herzen, geliebte kleine Fellnase ❤️
anzeigen
Rocky
Unser geliebter großer Junge ist mit 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen .Er wird immer in unserem Herzen ❤️ sein.
anzeigen
Luna
Luna: wir vermissen Dich🐾
anzeigen
Chanie
Jetzt bist Du unser kleiner Stern 🌟 im Himmel
anzeigen
Lola
anzeigen
Dima
Dich zu lieben, war so leicht. Dich zu verlieren, ist so unheimlich schwer.
anzeigen
Lucy
Lucy meine kleine Prinzessin
anzeigen
Paul
Ein liebevoller und unfassbar starker Kämpfer!
anzeigen
Yoshi
Die Zeit mit Dir war wunderschön, die gemeinsame Zeit mit Trick-Dog, zwischendurch mantrailing, Spaziergänge mit tollen Zweibeinern und tollen Kumpels und deiner Schwester Ypsi verbracht.
anzeigen
Bones
Ob Mettwurst oder Pudding gekaut wurde nicht.
anzeigen
Wendy
anzeigen
Pia
13 Jahre, 7 Monate und 3 Tage waren wir unzertrennlich, danke für die schöne Zeit❤
anzeigen
Lovely
Lovely, immer in meinem ❤️
anzeigen
Joker
Ein Herzensbegleiter
anzeigen
Chico
anzeigen
Ciculina
Danke für die gemeinsame Zeit mit dir. Du warst mein Seelenhund, du hast mit mir Freu und Leid geteilt. Wenn ich traurig war, warst du immer an meiner Seite. Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen, Du wirst mich in meinem Herzen und in Gedanken auf ewig begleiten! ❤️
anzeigen
Aisha
Irgendwann …sehen wir uns wieder🌈🐾🐾❤️❤️
anzeigen
Blue
Es ist über 4 Jahre her, dass du von uns gegangen bist, aber du wirst nie vergessen werden.
anzeigen
Aristo Crawford
you changed our lives, and will forever be in our hearts
anzeigen
Minka
Wenn Dich meine Liebe hätte retten können, hättest Du für immer gelebt.
anzeigen
Tobi
Unser geliebter Tobi, Spitzname: Bärchen!
anzeigen
Filou
Mein lieber kleiner Filou, du bist für immer gegangen, knapp 17 Jahre bist Du alt geworden. Deine Erkrankung ging so schnell ,13 Jahre hast Du unser Leben bereichert, wir sind alle so traurig. Deinem Namen hast immer alle Ehre gemacht- \\
anzeigen
Furby
Du warst so lange bei uns - und doch viel zu kurz
anzeigen
Lovely
Es war zu früh - sagt das Herz
anzeigen
Schmusi
Meine treue Begleiterin
anzeigen
Simba
Lieber Simba du hast mir mir Liebe, Glück und Freude geschenkt und dafür werde ich dir immer dankbar sein!
anzeigen
Joy
Mein Herz wird dich für immer halten, auch wenn dich mein Verstand gehen lassen musste.
anzeigen
Nelli
Wenn du nachts den Himmel anschaust , wird es dir sein , als lachten alle 🌟, weil ich auf einem von ihnen wohne und weil ich auf einem von ihnen lache .Nelli dein Rudel und ich vermissen dich fürchterlich 😢 Ich werde dich nie vergessen ❤❤
anzeigen
Donja
Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben. Vergessen werden wir Dich nie!!!!
anzeigen
Herr Lehmann
Du hast unser Leben so bereichert
anzeigen
Leila
Lieb, verschmust, verrückt, einzigartig!
anzeigen
Henry
Unser Bodygard Unsagbar traurig 😢 Danke für alles, was Du uns gegeben hast ❤️
anzeigen
Rusty
Für die Welt warst du nur ein Hund aber für mich warst du die Welt. Ich vermisse dich mein treuer Begleiter.
anzeigen
Hadi
Warum?
anzeigen
Fiene
Liebe auf 4 Pfötchen 🖤
anzeigen
ELVIS
Für die Welt warst du nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt
anzeigen
Garfield
Er war ein loyaler und starker Löwe, mein Beschützer 🦁🤍
anzeigen
Youp (Ipon LangsdeBeek)
Youp unser bester Freund hat uns verlassen.
anzeigen
Neo
Du warst so anders und so ängstlich! Wir werden dich nicht vergessen!
anzeigen
Bogi
Liebevolle Würstchenexpertin, immer freundlich, immer für uns da, Du hast unser Herz ganz warm gemacht, wir vermissen Dich sehr.......
anzeigen
Jack
Jack - der beste Weggefährte den wir uns wünschen konnten. Wir werden dich sehr vermissen
anzeigen
Marcello
Marcello du wirst uns immer fehlen
anzeigen
Apollo
Du wirst immer in meinem Herzen sein
anzeigen
Lizzy
Du bist nicht für immer fort, nur an einem anderen Ort!
anzeigen
Sina
Mein Seelenhund
anzeigen
Anton
Unser Anton, ein toller Kerl
anzeigen
Amy
anzeigen
Cloony
Lauf‘ Cloony, lauf‘…
anzeigen
Bones
anzeigen
Balu
Als der Regenbogen verblasste...
anzeigen
Mogli
Du Kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist.....
anzeigen
Morle
Für immer in meinem Herzen ❤️
anzeigen
Tootsie
Unsere kleine Prinzessin
anzeigen
Miu
„Für die Welt warst Du nur eine Katze. Für mich warst Du die Welt.“
anzeigen
Hugo
🐾 Für immer in unserem Herzen 💞
anzeigen
Nele
Unser Cocker Mädchen
anzeigen
Mimi
Prinzessin auf 4 Pfoten
anzeigen
Bac
Für immer wir ❤️
anzeigen
Max
Lieber Max , du hast uns 10 Jahre unseres Lebens so viel Freude geschenkt ..Danke dafür und nun wünschen wir dir eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel. Wir werden dich sehr vermissen und niemals vergessen .
anzeigen
Alfred
Wir können dich nicht mehr sehen, aber du bist überall da wo wir auch sind ❤️
anzeigen
Mäxchen
Mein geliebtes Opi Mäxchen,
anzeigen
Frodo
Bester Hund der Welt
anzeigen
Luna
Danke für 10 tolle Jahre mit dir
anzeigen
Emma
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen auf das du mit den Sternen tanzt…
anzeigen
Maja
Wir werden dich vermissen Maja
anzeigen
Snoopy
Wir werden dich vermissen
anzeigen
Randy
Ein kleiner Sonnenschein war er, ein Kater, immer lieb und nie was zerstört im Haus.....
anzeigen
Harley
Ein Hund wird dir nie das Herz brechen, außer an dem Tag, an dem er gehen muss!
anzeigen
Basil
Ein starker Charakter altert in Würde
anzeigen
Amy
Für immer in unseren Herzen
anzeigen
Canita
Meine Seelenhündin - Du wirst immer in meinem Herzen sein
anzeigen
Schabbi
Wunderbar, Lieb, Treuste Fellnase, Unbezahlbar
anzeigen
Milow
Einzigartig! Besonders! Goldig!
anzeigen
Sarah Spitzer
anzeigen
Lucy
Egal wie viele Jahre wir mit dir hatten, es waren nicht genug..
anzeigen
Dani
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder 😔
anzeigen
Balou
anzeigen
Sugar
In meinem Herzen wirst du immer weiterleben💖 ich vermisse dich mein Engel 💔
anzeigen
Flocke
so schön das du ein Teil unseres Lebens warst ❤️ wir sind dankbar dass es dich gab und unsagbar traurig dich gehen lassen zu müssen
anzeigen
Milo
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren..
anzeigen
Nikki
Flöhchen - unser Sonnenschein - wir hatten VIEL zu wenig Zeit!
anzeigen
Lucky
Mit Dir haben wir viele schöne Jahre verbringen dürfen, Du bleibst uns immer unvergessen!
anzeigen
Paula
anzeigen
AMY
Geliebte AMY wir vermissen Dich
anzeigen
Blue
Für immer in unseren Herzen ❤
anzeigen
Buffy
Für immer in unseren Herzen❤️❤️
anzeigen
Emma
Und am Ende des Regenbogens, sehen wir uns wieder!
anzeigen
Oscar
Unvergessener treuer Gefährte
anzeigen
Pelle
\\
anzeigen
Idefix
Geliebt und unvergessen ❤
anzeigen
Nando
Unvergesslich....und immer im ♥️
anzeigen
Chani
Sie war mein Baby, mein Ein und Alles
anzeigen
Eddy
anzeigen
Stella
Was man tief in seinem ♥️en besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
anzeigen
Aika
Als sie gestorben sind🐾🐾🐾 zerfielen ihre Körper in tausend Sterne ✨💫🌟und jedes Mal wenn wir in den Himmel schauen verlieben wir uns in die Nacht ☄️
anzeigen
Kira
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
anzeigen
Rico
anzeigen
Lotta
Geliebter Seelenhund, treue Begleiterin. Es bricht mir das Herz dich nicht mehr am meiner Seite zu haben... jetzt bist Du bei Bounty, Tarja und Jule. Irgendwann sehen wir uns wieder ❤
anzeigen
Lotta
Meine treue Begleiterin und Seelenhund. Es bricht mir das Herz das ich dich gehen lassen musste. Nun bist du bei Bounty, Tarja und Jule. Ich werde dich nie vergessen.
anzeigen
Jacky
Treue Seele du wirst uns fehlen.
anzeigen
Paula (Mamas Paulichen)
Ein kleiner Hund mit einer ganz großen Persönlichkeit - wir werden dich immer lieben Schatz, so wie du uns immer geliebt hast.
anzeigen
Benny
Benny ♥️ Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben werden dich nur vergessen ♥️
anzeigen
Uhai
Du warst unser größtes Glück und wirst immer neben uns gehen
anzeigen
Gina
anzeigen
Lucky
Immer wenn ich telefoniert habe mit Oma und sie die sprechen wollte hast du mit ihr geredet durch dein Bellen
anzeigen
Teddy
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb‘ in euch, und geh‘ durch eure Träume.
anzeigen
Paul
10 Jahr hast Du mich treu begleitet. 10 Jahre warst Du mein bester Freund. Nichts ist mehr so wie es war seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Niemand kann diese große Lücke füllen. Ich liebe Dich, vermisse Dich so sehr. Machs gut mein Großer. Du bist und bleibst das Beste für mich. Ich vermisse Dich so sehr.
anzeigen
Paul
Ein großes Stück von meinem Herzen lebt jetzt im Himmel ? du fehlst mir so sehr ❤️
anzeigen
Nicky
Mein bester Freund und Seelentröster
anzeigen
OGER
....für immer ein riesengroßen Platz in unseren Herzen ?
anzeigen
Nicki
Ein guter und liebevoller Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig!
anzeigen
Hailey
Jeder Tag mit dir war wunderschön, wir werden dich immer lieben kleine Hailey
anzeigen
Gina
Du warst ein toller Diensthund
anzeigen
Ghina
Es war eine wunderschöne Zeit mit dir wir hoffen dir geht’s gut ?
anzeigen
Matze
Für immer in meinem Herzen.
anzeigen
Gizmo
Du fehlst uns so sehr
anzeigen
Balu
Unser wunderbarer zuverlässiger Freund
anzeigen
Luna
Nicht mehr an unserer Seite, aber immer in unseren Herzen ❤
anzeigen
Julie
Julie war unsere beste Freundin in Guten wie in Schlechten Tagen. Unser Seelenhund!
anzeigen
Lisa
Seelenhunde
anzeigen
Pepe
Pepe - Viel mehr als nur ein Hund
anzeigen
Basti
anzeigen
Max
Mein kleiner Max , du warst mein ein und alles , meine Dackeliebe !
anzeigen
Sam
Mein süßer roter Junge
anzeigen
Robby
Mein treuer Freund, ich vermisse dich
anzeigen
Monty
anzeigen
Nora
Ach, mein Mädchen, ich vermisse Dich so.
anzeigen
Vieco
Du warst ein tapferer Kämpfer, dein ganzes Leben lang
anzeigen
Utha
So gutmütig und treu - du hast uns geliebt und wir dich
anzeigen
Spiky
Mein bester Freund. Ich werde Dich nie vergessen.
anzeigen
Nora
Mein Mädchen! Du wirst immer in meinem Herzen sein!
anzeigen
Tessa
Die Erinnerungen an Dich strahlen in meinem Herzen vor Freude und gleichzeitig zerreißt mein Herz, weil Du nicht mehr bei mir bist!
anzeigen