Gedenkseite von Stella

Stella
Erstellt von Nicole
am 31.10.2020
Was man tief in seinem ♥️en besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Französische Bulldogge
Meine liebe Stella, nie werde ich deinen traurigen Blick vergessen als uns die Tierärztin mitteilte, dass wir den Kampf verlieren werden.

Jetzt bist du unser kleiner Stern am Himmel und ich weiß du wirst genauso über uns wachen wie du es immer hier auf Erden gemacht hast. Du warst unser kleiner Wirbelwind, unser Sonnenschein, unser Mädchen. Nie werden wir die Zeit mit dir vergessen. Du bist und bleibst in unserem Herzen.

Jetzt Lauf und Spiel da oben und irgendwann sehen wir uns wieder. Dann wirst du uns an der Regenbogenbrücke abholen und wir sind wieder vereint.

Bis dahin, mach es gut kleine Kämpferin...Mama und Papa lieben dich so sehr ♥️