Gedenkseite von Lucky

Lucky
Erstellt von Elke u. Andreas
am 16.03.2021
Mit Dir haben wir viele schöne Jahre verbringen dürfen, Du bleibst uns immer unvergessen!
Parson Jack Russel Terrier
Du warst unser erster Familienhund und hast uns in Deiner unvergessenen Terrierart auf alle die da kommen vorbereitet. Wir haben als Familie viel mit Dir erlebt und gelacht - den Kindern warst Du der beste Freund, Spielgefährte und Beschützer, hast ihnen bei Deinem rauhen lauten Spiel niemals weh getan. Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben! Auch wenn Du schon einige Jahre gegangen bis - noch vor wenigen Wochen wurden wieder neue \\\"Magnetbilder\\\" von Dir für die erste Wohnung Deines besten Kumpels geordert ;-). Immer wieder tauchst Du in Gesprächen und Geschichten auf. Wir durften sooooo unendlich viel von und mit Dir lernen, wundervolle lebendige und interessante 18 Jahre hast Du unser Leben begleitet und bereichert und tust es sogar heute noch! DANKE lieber Lucky!