Gedenkseite von Nikki

Nikki
Erstellt von Andreas u. Elke
am 16.03.2021
Flöhchen - unser Sonnenschein - wir hatten VIEL zu wenig Zeit!
Terrier-Mix
Unser kleines liebes Flöhchen - leider konnten wir nur 3 kurze Jahre mit Dir verbringen! Wir hätten Dich so gern noch sooooo viel länger gehabt! Du kamst zwar erst mit 14 Jahre zu uns, warst aber sofort in aller Herzen! Alle die Dich kannten haben direkt ein Lächeln im Gesicht, wenn man von Dir spricht oder an Dich denkt. Du warst einfach ein kleiner lieber Sonnenschein der allen Freude und Spaß bereitet hat, einfach weil Du da warst. Wir sind sooo froh, das wir Dich finden und kennen lernen durften! Man kann nicht beschreiben, wie Du unsere leben bereichert hast, einfach weil Du da warst - wenn auch alt und nicht ganz gesund - Du strotztes nur so vor Lebensmut, positiver Energie und Freude - niemand konnte Dir jemals auch nur im Ansatz böse sein ....und alle die Dich kennen, wissen, Du hast wahrlich VIEL Unsinn im Kopf gehabt - warst eben ein ganzer Terrier! Ich erinnere nur einen einzigen Tag (nicht mal die, an denen Du operiert wurdest), an dem Du nicht fröhlich und quierlig warst - der an den wir Dich gehen lassen mussten. Du warst einfach ein GANZ besonderes Flöhchen, die Zeit war VIEL VIEL zu kurz......