Gedenkseite von Schabbi

Schabbi
Erstellt von Christin
am 02.06.2021
Wunderbar, Lieb, Treuste Fellnase, Unbezahlbar
Mischling
Schabbi ( 10 Jahre ) 1.04.2011 geboren, Verstorben am 19.5.2021
war ein sehr treue Fellnase, 9 Jahre und 3 Monate warst du bei mir, hat nie gebellt, war immer lieb, hat gerne lange Spaziergänge gemacht, ist am liebsten Hasen hinterher gerannt habe ihn aber nichts getan, Schabbi ist der Beste Hund für mich gewesen und jetzt wo du nicht mehr hier bist, ist alles so leer und Verlassen, hat am liebsten Gurke, Möhren, Wassermelone gegessen und natürlich vieles mehr, hat mich immer beschützt wenn ein anderer Hund kam, hat dann ihr Fell hochgestellt, aber nie ein was getan, hinterlässt ihren besten Freund Herr. Schröder & Herr. Lehmann. Du bist mein Stern wenn ich in den Himmel gucke und der Sonnenstrahl am Morgen, du bist einfach wunderbar gewesen. Ich liebe dich über alles Schabbi