Gedenkseite von Harley

Harley
Erstellt von Christoph
am 17.07.2021
Ein Hund wird dir nie das Herz brechen, außer an dem Tag, an dem er gehen muss!
Mallinois/Akita-Mix
13 1/2 Jahre hast Du uns begleitet, warst unheimlich schlau und hast uns ohne Worte verstanden. Es reichten kleine Gesten und Du wusstest was wir meinten. Auch wenn Du mal Unsinn gemacht hast, reichte ein Blick von Dir und man konnte Dir nicht mehr böse sein.

Und wenn man gefragt wurde: \\\\\\\"Tut der was?\\\\\\\" konnte man nur antworten: \\\\\\\"Höchstens zu Tode kuscheln\\\\\\\".
Du liebtest Wasser über alles, ob es drin schwimmen oder planschen war.

Nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und musst keine Schmerzen mehr haben.

Wir werden Dich nie vergessen, unseren grossen Teddybären.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Dein \\\\\\\"Papa\\\\\\\"


Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht