Gedenkseite von Mogli

Mogli
Erstellt von Carmen
am 29.11.2021
Du Kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist.....
Europäische Hauskatze
Oder du kannst lächeln , weiter gelebt gelebt zu haben. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt. Oder Du Kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Mein kleiner Mogli-Bär, heute Morgen bist Du über die Regenbogenbrücke nach langer schwerer Krankheit gegangen, wir trauern alle um Dich-
Du warst der Kämpfer, aber wir alle haben den Kampf verloren.
Wir vermissen Dich so sehr. 12 Jahre hast Du uns begleitet. Und Du bist 16 Jahre alt geworden. Du warst vom 1.Tag an ein toller Kater .
Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst in unseren Herzen weiterleben. Grüße Deine Freund Basket auf der Regenbrücke, der schon viel früher vor Dir gehen mußte und Du ihn immer noch sehr vermisst hast

Deine Mama