Gedenkseite von Neo

Neo
Erstellt von Hubertus
am 18.02.2022
Du warst so anders und so ängstlich! Wir werden dich nicht vergessen!
Katze
Hallo! Ich bin Neo. Ich bin am 04.02.2022, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe mir, meinen Dosenöffner am Flugplatz in Nordhorn ausgesucht! Er kam auf mich zu und ich habe mich von ihm streicheln lassen. Ich hörte nur jemand hinter mir rufen:“ Vorsicht, der beißt alle!“. Ich hatte mir, mit Teppichresten, eine Wohnung gebaut. Ich hatte schon mal woanders gelebt, aber das weiß ich nicht mehr. Ich hatte ja ein Halsband. Mein neuer Dosenöffner hat mich dann, weil er Angst hatte, dass ich im Winter verhungerr, in ein Tierheim gebracht. Aber da waren alle doof. Lieb aber doof. Dann hat mich mein Dosenöffner und seine Frau nach sich zu Hause geholt. Das war am 3. August 2013. Das war eine tolle Zeit. Bis dann die Dosenöffnerin eine 2 Katze dazu geholt hat! Eine echte Diva! Da war ich dann lieber alleine unterm Dach! Aber irgendwann haben wir uns ignoriert! Ich hatte tolle Dosenöffner. Sie durften mich sogar auf dem Bauch kraulen. Okay, ein paar Kratzer gab es hin und wieder und die Hand vom Dosenöffner sah teilweise schlimm aus! Am 23.12.2021 bin ich dann von einer Raumspartreppe gefallen und habe mir sehr weh getan. Meine beiden Beine waren gelähmt. Mein Dosenöffner hat mich dann gleich zu einen Doktor gebracht. Aber es war nichts gebrochen. Ich habe dann was gegen die Schmerzen bekommen. Das vertrugen aber meine Nieren nicht. Nach einigen Tagen war mir nur noch schlecht und ich konnte nichts mehr essen. Er hat mich dann in ein Krankenhaus gebracht. Ich hatte solche Angst. Für 6 Tage musste ich da bleiben. Es war so schlimm ohne mein Zuhause. Aber dann ging es wieder nach Hause und ich konnte sogar die andere Katze wieder ärgern. Nach 10 Tagen war ich dann, in einer näheren Klinik, wieder zur Kontrolle. Leider war mein Blut wieder nicht gut. Ich musste wieder 3 Tage da bleiben. Ich hatte solche Angst. Als ich, letzten Dienstag, wieder in der Klinik war, zur Kontrolle, stand fest, dass ich nicht mehr lange leben werde und das ich älter bin als meine Dosenöffner gedacht haben. Ich mag nichts mehr fressen und möchte auch keine Schmerzen mehr. Meine Dosenöffner haben gekämpft mit allen Mitteln, aber verloren. Seitdem weinen sie sehr viel. Jetzt möchte ich einen sanften Tod! Wir sehen uns wieder. Hinter der Regenbogenbrücke! Euer immer geliebter Neo. Hört auf zu weinen! Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr! p.s. Ich habe es geschrieben um meine Trauer zu verarbeiten! Er ist in unseren Armen, zu hause, gestorben. Das war uns sehr wichtig!