Gedenkseite von Fiene

Fiene
Erstellt von Franzi
am 20.03.2022
Liebe auf 4 Pfötchen 🖤
EKH-BKH-Mix
Vom einen auf den anderen Tag kamst Du als Fundtier in mein Leben, hast dich entschlossen: \\\"hier fühl\\\' ich mich wohl\\\". 2009 war es, ich wurde von heute auf morgen ungeplant dein Zuhause und wir wurden ein Team. Seelengefährten. Du bist so oft mit mir umgezogen, wir erlebten so viel gemeinsam. Du warst so eine besondere Katze, hattest manchmal so gar nichts vom Wesen mit einer Katze gemein. Seit 2015 arbeite ich schon 100% im Home-Office, sodass wir beide eigentlich immer zusammen waren. Du warst die faulste \\\"Kollegin\\\", die ich je hatte... Aber auch die Beste! Unser Leben zusammen war wundervoll. Es waren die schönsten Jahre... Dann hast du mir Mitte Februar gezeigt, dass du nun eine alte Dame, eine Omi, wirst. Geschätzt wurdest du auf 18 Jahre. Du hattest dich verändert, aber ich habe gedacht, dass ich mich ab sofort darauf einstellen muss, dass unsere Zeit zusammen in der Zukunft vielleicht zu Ende geht. Und dann ging alles viel zu schnell. Du warst bereits todkrank, aber du hast dir nichts anmerken lassen. Erst zwei Tage vor deinem Tod hast du mir gezeigt, wie schlecht es dir geht, dann blieb keine Chance mehr, ich musste dich gehen lassen. Mein Herz ist gebrochen, du fehlst mir überall. Dank dem fantastischen Team von Sternenlicht durfte ich dich nun wieder nach Hause holen, wo du in deinem Lieblingszimmer der Wohnung den schönsten Platz hast, direkt mit ganz viel Sonne, wann immer sie scheint. Meine liebste Fiene, ich danke dir für die Zeit mit dir, du wirst immer ein Teil von mir sein. Wir sehen uns irgendwann wieder 🖤