Gedenkseite von Simba

Simba
Erstellt von Dominik
am 18.07.2022
Lieber Simba du hast mir mir Liebe, Glück und Freude geschenkt und dafür werde ich dir immer dankbar sein!
Hauskatze
Fast 15 Jahre durfte ich dich an meiner Seite haben🙏. Wir haben viel zusammen erlebt und durchgemacht. Ich werde mich auf ewig daran erinnern, wieviel Spaß wir zusammen hatten, wie gern und schon fast verrückt du nach Eis, Joghurts und deine Plastiktüten gewesen bist und es geliebt hast dir unter Decken, Bettdecken Höhlen zu bauen, dir es in der Sonne oder im Winter auf irgendwelchen Heizungen bequem gemacht hast, weil du die Wärme so geliebt hast, ich könnte ewig so weiter machen, weil es noch so viel mehr zu sagen gäbe.

Schön war auch immer das Kuscheln und schlafen auf der Couch mit dir, dein tolles schnurren habe ich immer geliebt, so wie dein warmes Fell auf meiner Haut zu spüren.

Nicht zu vergessen das Ball spielen oder wie gern du auch in Begleitung in der Natur gewesen bist........ diese Erinnerungen werden uns auf ewig verbinden und nie vergessen werden.

Danke für alles was du mir gegeben hast Simba. Du warst ein Geschenk und ich werde dich für immer bei mir im Herzen tragen.

Und von Frauchen Tanja sollst du wissen, dass sie dich in der kurzen Zeit ganz fest in Ihr Herz geschlossen hat.


Ruhe in Frieden kleiner Tiger❤️