Gedenkseite von Minka

Minka
Erstellt von Claudia
am 30.09.2022
Wenn Dich meine Liebe hätte retten können, hättest Du für immer gelebt.
Hauskatze
Für DICH ist es schwer die richtigen Worte zu finden, weil du für mich was ganz besonderes warst...Du warst 12 Jahre meine Treue Begleiterin, meine bessere Hälfte, meine Unterstützung in guten und auch in schlechten Zeiten. Wir sind zusammen einen langen und auch steinigen Weg gegangen und du bist mir nie von deiner Seite gewichen.
Ich danke dir sehr das du mir viel Liebe und Freude bereitet hast. du bist die lustigste, liebste, einfühlsamste Katze gewesen.. und wenn du mal schlechte Laune und genervt warst, hat es nicht lange gedauert bist du ganz schnell wieder auf mich zu und hast dir eine Fette Portion Streicheleinheiten geholt.
Es is ein enormer Verlust gewesen dich loslassen haben zu müssen.
du hast die letzten 17 Tage vor deinem Tot tapfer gekämpft und mir gezeigt wie sehr du mir vertraust trotz deinen Schmerzen und schweren Krankheit, du hast dich verabschiedet und und mit deiner letzter Kraft mir die Liebe gegeben weil ich so traurig war.....
aus diesem Grund hast du die schönste Bestattung und Abschied verdient....
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und es geht dir im Katzen Himmel besser...
RUHE IN FRIEDEN mein ENGEL!
Ich Liebe dich sehr. ❤️