Gedenkseite von Sam

Sam
Erstellt von Sabine
am 30.07.2019
Mein süßer roter Junge
Maine Coon
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich am Morgen, wenn du mich zum Frühstück abgeholt hast und du dich am liebsten auf jede Treppenstufe gesetzt hättest um laut schnurrend gestreichelt zu werden bis du durch das Geländer auf deine Tonne gesprungen bist und deinen Kopf von unten nach oben über meinen Arm gerieben hast. Das war unser morgendliches Ritual. Ich vermisse dich am Tag, wenn du von deiner Katzentonne im Flur beobachtet hast, was ich in der Küche mache und nur darauf gewartet hast, dass ich mich an den Tisch setze damit du dich genau auf meine Zeitung setzen kannst. Ich vermisse dich am Abend auf meinem Schoß. Ich vermisse unsere \\\\\\\"Unterhaltungen\\\\\\\". Du hast immer mit deiner unnachahmlichen Art geantwortet, wenn ich mit dir gesprochen habe. Oft habe ich gescherzt, dass nicht mehr viel fehlt, bist du sprechen kannst. Dein geliebter Garten ist leer ohne dich. Obwohl wir fast 14 Jahre miteinander verbracht haben, war die Zeit viel zu kurz. Danke, dass du mich auf einem Stück meines Weges begleitet hast. Du warst so ein lieber Junge. Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Dass du beschützt und geborgen bist. Du wirst immer in meinem Herzen sein.