Gedenkseite von Paul

Paul
Erstellt von Lena
am 29.12.2022
Ein liebevoller und unfassbar starker Kämpfer!
Australien Shepherd
Unser kleiner Kämpfer, wir danken dir für die wunderschöne und intensive Zeit die wir mit dir hatten. Schon als wir dich das erste mal gesehen haben hast du unser Herz für dich gewonnen. Damals war ich noch 7 Jahre und du hast mich bis heute 22 Jahre steht’s begleitet und warst in der wichtigsten Zeit in meinem Leben bei mir. Unsere täglichen Spaziergänge waren immer wieder etwas besonderes deine Freude am Ball spielen blieb dabei nie vergessen so wie auch unsere Kuscheleinheiten. Egal was war du warst immer da und bei allem dabei und hast einem so viel Kraft gegeben. Für uns warst du mehr als nur ein Hund, du warst und wirst immer ein großer Teil in unsere Familie bleiben. Das letzte Jahr war für dich und für uns alles andere als leicht, es gab immer mehr Tage die dir deine Kraft geraubt haben und trotzdem hast du weiter gekämpft um an unserer Seite zu bleiben. Du hast dieses Weihnachten nochmal genutzt um alle um dich herum zu haben, wir haben es alle so sehr genossen und wie immer lagst du mitten im Raum ganz nah bei uns.
Wir werden dich alle so schrecklich vermissen kleiner, ich hoffe dort wo du jetzt bist wird es dir besser gehen! Wir lieben dich so sehr🤍