Gedenkseite von Maja♥️🐾

Maja♥️🐾
Erstellt von Miriam
am 16.10.2023
Du fehlst so sehr hier unten auf Erden😓🐾🌈
Jack russell/Dackel mischling
Jeder Tag ohne dich ist leer jeder Tag ohne dich ist so einsam jeder Tag ohne dich ist nicht wie jeglicher sonst. Jeder Tag ohne dich tut weh doch heute noch viel mehr weil du gehst für immer du gehst aus meiner Nähe, du gehst von dieser Welt komplett aber aus meinem Herzen aus meinen Gedanken wirst du niemals verschwinden😢❤️🌈🐶

Ich stelle mir jeden Tag vor das du dort oben bei den Sternen auf uns herunter schaust & hoffentlich nicht böse auf uns bist, ich hoffe du bist glücklich ohne leid und Schmerz dort oben glücklich herrum zu toben, mit deinem quietsche Ball zu spielen oder wie eine wilde Sau durch den Wolken Garten zu rennen als hätte dich was gestochen🥹
Einen kleinen Tip gebe ich dir meine Prinzessin „Lauf nicht so oft gegen die Sterne, nicht so wie hier bei uns als du tollpatschig wie du warst versehentlich vor die Tür gelaufen bist weil du schneller sein wolltest als der Wind“.
Ich kann dich zwar nicht mehr riechen aber ich spüre dich in meinem Herzen lebst du weiter❤️

Ich liebe dich meine power Locke und versprich mir mir ein Zeichen zu geben wenn du gut angekommen bist😓🌈♥️🕊️🐾🐶